Suchst du was?

Wer ist online?

Aktuell sind 10 Gäste und keine Mitglieder online

Heute 26

Gestern 44

Woche 233

Monat 653

Insgesamt 41592

Logo digiworld 2016

Hausrundgang

Auf Grund der umfangreichen Sanierung des Gebäudes hat sich die Raumstruktur zum Teil verändert. Der Hausrundgang befindet sich daher aktuell in der Überarbeitung.

Unser Außengelände

Zu unserem Kinder- und Jugendzentrum gehört ein recht umfangreiches Außengelände. Ballplatz, Wiese, Klettergerüst, Grillhäuschen und überdachte Terrasse bieten ausreichend Platz um sich auszutoben oder einfach mal mit Freunden zusammen zu sitzen.

Café

In unserem Café gibt es ein kleines Imbissangebot, wo Getränke und Speisen für einen schmalen Preis erhältlich sind. Wer sich in Ruhe einmal zurückziehen möchte und vielleicht einen Tee oder Kaffee trinken möchte, kann dies hier in gemütlicher Atmosphäre gerne tun.

Küche

Unsere Küche hat einen besonderen Stellenwert in unserem Haus. Hier finden jeden Monat Kochveranstaltungen statt, welche sehr beliebt bei unseren Besuchern sind. Auf Grund ihrer Größe und Ausstattung findet unter anderem jedes Jahr ein Kochduell statt.

Billard und Kicker

Unser Haus bietet natürlich die Möglichkeit zum Billard und Kicker spielen, außerdem befindet sich hier noch eine kleine Sitzecke, wo sich insbesondere Jugendliche ein wenig zurückziehen können.

Neuer Gruppenraum

Unser neuer Gruppenraum bietet ab sofort die Möglichkeit für verschiedene Projekte. Der Raum wird sehr vielfältig nutzbar sein. Unter anderem sind verschiedene Entspannungskurse in der Planung.

Vermietung

Café, Kellergewölbe und Küche können von Interessierten gemietet werden. Geburtstage, Polterabend, Schulanfang etc. wurden bereits in unseren Räumlichkeiten gefeiert. Das umfangreiche Außengelände bietet zudem ausreichend Bewegungsfreiheit für die jüngeren Gäste der Gesellschaft. Nähere Informationen zu Preisen und Terminen erhaltet ihr direkt bei uns.